Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab, wenn ich CDs brennen will ????

Hallo !

Wenn ich eine CD mit dem Programm Instant CD+DVD brennen will, schaltet sich der PC aus und startet neu ? Danach wird angezeigt das ein schwerer Systemfehler vorlag. Hat jemand ne Ahnung was das soll und wie ich das beheben kann ?

Mfg, Falco



Antworten zu PC stürzt ab, wenn ich CDs brennen will ????:

1. Programm schon mal de- und neuinstalliert? (eventuell fehlerhafte Installation)
2. anderes Brennprogramm ausprobieren, ob der PC dann immernoch abstürzt
3. überhaupt ein Brenner eingebaut ? ::)

Ich benutzte sowohl den Brenner als auch das Brennprogramm Instant CD+DVD schon über 1 Jahr. Bisher hat beides einwandfrei funktioniert. Ich hab es auch schon deinstalliert und neuinstalliert. Hat nichts gebracht.
Woran kanns denn dann noch liegen ?

Mfg, Falco

Mehr Infos bitte.
Um welchen Brenner handelt es sich?
Seit wann tritt das Problem genau auf?
Was hast du davor verändert?

Es ist ein Toshiba SD-R 5002, Das Problem tritt seit 5 Tagen auf und verändert habe ich nichts.

Mfg, Falco


« Win XP: Keinen TonWin XP: Admin benutzerkonto weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...