Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Medienerkennung/Wiedergabe

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Riesenproblem.

Mein Computer biete mir sobald ich eine CD einleg oder ein USB-Geräte (zbs MP§ Player) anschliese nur noch die Möglichkeit die Inhalte abzuspielen.

Vorher gab es auch Punkte wie "Kopieren, Ordner Öffnen usw."

Habe eigendlich nix verändert und bin der Verzweiflung nahe:(



Antworten zu Win XP: Medienerkennung/Wiedergabe:

Dateien eventuell geschützte Dateien ( Kopierschutz ).
Also kein Kopieren möglich.

Mal eine alte Musik-CD testen ob es damit geht.


Mehudine

Leider ist es das nicht den auch selbst erstellte CDs mit daten inhalten machen das selbe problem und die sachen auf dem MP3 Player sollten ja auch nicht geschütz sen.

Ich denke ist was Einstellungstechnisches nur bin ich da nicht so Bewandert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwo gibt es diese Einstellung fix. Da sind die Symbole untereinander und man kann auswählen was als Startup zum auswählen sein soll. Da kann man auch einstellen das zB.: nur Audio-Dings kommen soll.die Frage is nur, unter welchen EInstellungen hab ich die schon mal gefunden.................... ich gugg mal nach

Wie siehts denn unter Arbeitsplatz, Rechtsklick aufs Laufwerk und Autoplay aus. Einfach mal Gemischter Inhalt einstellen.

Mehudine

Leider auch hier kein Erfolg.


« PC schaltet nicht ausWin XP: Verschiedene Probleme nach neu-installation -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...