Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Muss wohl gehen , hab nur noch 2.0 und das Language-Pack Deu 2.0 drauf ! ???

@ edefix

kann ich nicht sagen, ich hab 1. runtergeworfen, befor ich 2. installiert hab und 3. braucht ich noch nicht.

jau,habe das Framework 1 runtergeschmissen,selbst da gab es  etwas "Unspezifisches": obwohl ich als Admin angemeldet bin, meldet Windows:" sie haben nicht das Recht....bla,bla, wenden Sie sich an den Admin!"-da kann man mal sehen,wie blöd Windows wirklich ist! Und das Deinstallieren ging trotz diesem "Bla,bla "!!
Denn Folgendes war nach dem Hotfix für Framework 1:
Beim Willkommen-Bildschirm blieb XP dann stehen, mehrmals beim erstmaligen Start,nach Neustart ging`dann weiter(korrekt). Das wird es wohl sein, was im Link von @HCK als "unspezifische Fehler" bezeichnet wird,denn vor dem Patchday lief bei mir alles rund!
Ich sage nur: weiter so, MS!! :(:(

Wie Framework 1 deinstalliert?Ich finde nicht in meine Software.
Bitte helfen sie mir. :'(


« Polnische Sprache installieren/Computerbild-Hilfepc erkennt tastatur beim installieren von windows nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...