Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Browser baut keine Verbindung mehr mit dem Internet auf...

Hallo.Nutze W7 Beta.hab Chrome,IE8,Chrome,Firefox 3.6.2 und Mathox2 Browser drauf,alle soweit aktuelle updates.Das Problem ist:Wenn ich den Rechner lange(länger als 12 St.)laufen lasse,kann ich egal mit welchem Browser keine Internet-Seite aufrufen.Aber utorrent und Yahoo-Messenger gehen ohne Probleme.Hab jetzt das free avira antivirus drauf,auch aktuell und schon gescannt,nix gefunden.Ich hab das gefühl,das da ein 'Dienst' von Windows aus ist oder sich ausschaltet.Welche Dienste im Prozess (Task-Manager) müssen laufen,damit ich nicht versehentlich unnötige Dienste ausschalte?Es kommt auch keine Meldung,das etwas nicht stimmt,es läuft ja alles,bis auf das keine Verbindung mehr mit den Browsern aufgebaut wird.Hab schon im Windows-Firewall geguckt,da sind die Browser freigegeben für öffentlich und Privat...HILFE!

gruss sulle123
Mein Computer-System:

AMD 3000+
2GB
ATI 9600   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Browser baut keine Verbindung mehr mit dem Internet auf...:

..wie kannst du noch W7 beta am laufen haben(Restzeit?)..andere bezahlen dafür(damit sollte Beta vom Tisch sein)..wenn nicht fände ich das shit.

Nasowas,neidisch?Hab den W7 vor ein paar wochen von einer Heft-CD neuinstalliert,das sich ein trojaner oder ein anderer shit den W7 schlüssel "gelöscht" hatte.AUßERDEM:
Die BETA läuft soweit ich weiß bis JUNI 2010!!!!!!!!!!!!!!!
guckst du hier:


schönen abend auch...

gruss sulle123

guck mal hier:


gruss sulle123


« Windows 7: links in E-Mail bzw. E.Mail antworten + schreibenBei Herunterfahren von Windows erscheint'Programm n sofort beenden' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...