Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Dateien per Link verschicken

Hi,
wollte an einen Kumpel Dateien verschicken wie zb. Musik, die die Kapazität einer e-mail überschreitet.
Kann mir einer weiter helfen.
Wenn nicht!!! Womit kann icht es noch machen ohne das der Router streikt, sowie bei ICQ oder msn messenger.

Gruß
Marc



Antworten zu Wie kann ich Dateien per Link verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja eben per ICQ oder wenn ihr isdn habt über direktverbindung. Aber wenn es so große Dateien sind am besten brennen und hinschicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich leg große Dateien auf meinen FTP-Server und lasse
sie abholen. :)

Von der Post?  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö vom Empfänger ;)

für die IP-Adresse reicht meine E-Mail Kapazität leicht  ;)

kleiner cherz am Rande *gg

Ja das mit dem FTP Server habe ich auch schon versucht aber der Router hat da was gegen!!! *g*
Es gibt da sowas wo ich einem die Dateien irgendwie Hochladen kann.Ich gebe dem einen Link, und bei ihm öffnet sich dann ein Fenster wo er dazu Downloaden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du Webspace hast, kannst du es auch da plazieren und er kann es sich abholen. Nach der Aktion kannst du es ja wieder löschen.

Hi,
wie? oder was? ist Webspace.
Wie kann ich das kriegen?

MFG
Marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst einen Provider z.b. Arcor
Dort wird sehr oft auch Platz für eine Homepage angeboten. Bei Arcor z.b. 20 MB.

Mußt ja keine Homepage machen, kannst den Platz ja auch für was anderes verwenden.

Welchen Provider hast du denn ?
Und um welche Dateigröße handelt es sich ?

Hi,
Telekom ist der Provider.
Muss ich dafür nicht was blechen?
Das ist doch ziemlich kompliziert oder?

MFG
Marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wirklich die Telekom, oder T-Online ?

Bei T-Online sind 2 MB Webspace im Grundpreis enthalten.

Weiß aber nicht ob dir das reicht.
Ansonsten muß dich halt bei Arcor registrieren, ist
kostenlos. 25 MB für Homepage enthalten.
http://www.privat.arcor.net/produkte/arcor_online/ao_ibc_easy.shtml

Kannst ja dann alles weitere über den DSL-Anschluß von T-Online machen

geht einfach auf www.chatflirtparadies.de.tl da wird alles beantwortet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht einfach auf www.chatflirtparadies.de.tl da wird alles beantwortet

sehr witzig dein link..was es für kleine Kinder gibt >:(

ich hab n programm dafür, da kann man sofort von pc zu pc schicken, dann öffnet sich beim anderen ein fenster, er muss bestätigen und bekommt sofort die datei, wenn er mit dem i-net verbunden ist.

suche auf www.free-softwareload.de.ki nach "Dateiload.exe"

mfg I.C.H


« Produkt keyMein Drucker Druckt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...