Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten / Programme

hallo,
nach einrichten eines neuen benutzerkontos und löschen des alten, lassen sich nur noch wenige programme starten; nach klicken auf die desktop-icon oder in programme starten die meisten programme nicht mehr oder machen nach kurzer zeit wieder zu. einige lassen sich noch als administrator starten sind aber auch nicht stabil.
Zugeben muß ich, dass ich auch einige änderungen in der reg., über die ich jetzt keinen überblick mehr habe, vorgenommen habe.
hat jeman einen tipp ??
gruß hansel

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 19.01.04, 22:02:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Benutzerkonten / Programme:

Ja wennst die unter dem alten Benutzer installiert hast, werden die einstellungen auch im alten profil gespeichert worden sein...

Warum hast denn den alten gelöscht?

Gruß

ja, weil das alte konto das gleiche kennwort wie der admin hatte und ich das ändern wollte.
frage ist wie kann ich die einstellungen in dem neuen benutzerkonto so vornehmen, dass die programme wieder laufen. da ich anfänger bin, wäre ich für eine detaillierte anweisung sehr dankbar.
gruß hansel

Also das Kennwort kannste auch so ändern ohne den Benutzer zu löschen.

Kannst ja jetzt ne Systemwiederherstellung machen und dann zu Administartor wechseln und dort das kennwort des Benutzers ändern.

Gruß

Tach..
Ich habe folgendes problem :
Wen ich meinen pc starte muss ich auf meinen benutzer klicken ... das war früher nich so ich konto einfach pc anschalten und er fuhr sich direckt ins windows...
kann mir wer helfen ich will das er sich wieder komplett ins windows fährt ohne das ich mich einloggen muss...
Mfg Markus
Danke im voraus !


« Win XP: *.lnkWin XP: Servicepack 2 blockiert Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...