Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mx 1000 laser maus problem

hi,
ich habe ein problem:

seid meiner letzten formatierung springt meine maus in die linke obere ecke des 2.ten bildschirmes.

ich habe schon einiges probiert, wie zum beispiel mauszeiger beschleunigen aus, usb/seriellen anschluss geändert, treiber neu installiert, andere maus angeschlossen,
doch das problem besteht nur mit der logitech maus!
ich glaube besonders, wenn mein viel arbeitet springt die maus rum...

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

mfg
matthias



Antworten zu Win XP: mx 1000 laser maus problem:

hmmm,
Probiere mal:

Den Inhalt von Temporary Internet Files zu löschen
als auch:
Temp Ordner = Inhalt!

hab das gemacht, aber leider hat es keine besserung gebracht

/push help me pls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch andere kabellose Komponente ? (Tastatur)

Bei verschiedenen kabellosen Komponenten unterschiedlicher Hersteller können sich die Frequenzen gegenseitig stören.

Kann das bei dir evtl. der Fall sein ?

Mfg

nein, habe nur eine funklose maus, das problem besteht eigentlich auch erst seit dem ich formatiert habe


« Win XP: wie kann ich pc ban wieder aufhebenWin XP: Schwerwiegender Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...