Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Logitech MX 1000 Laser Maus und Cs

Hey kann mir wer mit der MX1000 helfen?? Ich kann in CS die Daumentasten vor und zurück nicht belegen und die taste des mausrades auch nicht...Brauch die aber zum zocken, hat wer ne idee??
In win funktionieren sie einwandfrei nur in cs werden sie irgenwie nicht angesprochen.



Antworten zu Neue Logitech MX 1000 Laser Maus und Cs:

BIIIIIIIINDEN... csconfigs.de ... mehr net

habe es in cs eingestellt, noch von der alten maus, MX 700 ist noch drin und auch in der Config ist es gbindet. Funktionier aber trotzdem nicht.
Ka was ich machen soll....

maustreiber runter, treiber für deine 1000er drauf und einstellen

Logisch hab ich den neuen treiber drauf, hab nur gesagt, das ichj dei cs einstellungen noch vonb früher hab und selbs neueinstellungen in cs bringen nix, cs erkennt die tasten einfach nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch setpoint 2,40 damit musste es gehen

 ??? habe das gleich prob bei mir gehts auch nicht auch nicht mit set point 2.4

bind "MOUSE4" "weapon_flashbang"
bind "MOUSE5" "weapon_hegrenade"

so sieht das bei mir aus... und tata... funktioniert... kannst natürlich die aktion ändern falls dir die granaden da net passen

wenn ihr kein plan von nix hab dann postet doch bitte nichts...
also das problem ist... wenn man setpoint installiert erkennt cs die tasten nichtmehr als mouse4,5 usw...
wenn du setpoint deinstallierst funktionieren alle tasten bis auf 3 =)
da man aber in setpoint bessere einstllungsmöglichkeiten hat fänd ich net lösung recht cool...
eine kennt ich und zwar wenn man bei euhc einer maustaste eine tastaturtaste zuweißen kann.. dann weisst einfach den daumentasten zb f1 zu und bind dann f1 in cs..
wenn jemand ne produktive idee hat wie es anders geht würd mich freun...
vll heisst die taste einfach anders in cs... nichmehr mouse4 sonder halt blabums kp
gReeZ ViR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte die spieleerkennung im setpiont dort kann man doch alles einstellen wie mans braucht aber ich wills nicht besser wissen denn ich spiele cs nicht ;)

jo kann man einstellen nur leider kann man nicht einstellen das sich wenns ein game geöfnet wir alle tastet auf windows Standard funktion zurücksetzten und in dem anderen menu.. also bei dem man den tasten die funktion zuweiß gibt es eine funktion die diese tasten eben auf satandart zuweißen sollt aber auhc mit dieser funktion weden die dasten nicht erkannt..


« SpieleCounterstrike zero verbindungs problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!