Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer.exe.hat ein Problem festgestellt

Hallo,beim öffnen des Ordner´s(eigene Video´s)wird mir das Fenster gezeigt:Explorer.Exe.hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
Bis jetzt nur bei diesem Ordner.Ich habe Win XP,SP2
Was ist das Problem??thx



Antworten zu Explorer.exe.hat ein Problem festgestellt:

solange der Fehler nicht häufiger auftritt mach dir keinen Kopf darüber - explorer.exe ist ein systemprozess.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist aber,das es immer auftaucht wenn ich den Ordner öffnen will.Irgendwie möchte ich auch mal an die Dateien die da drin sind. ;D Jetzt hab ich es nochmal versucht und nach dem schliessen ist ein 2tes Fenster aufgegangen in dem steht"drwtsn.32.exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden".Dies ging nicht weil er sich aufgehangen hat,und nur über den Task Manager zu beenden ging.Was ist bloß mit dem Ding los??

« Letzte Änderung: 22.07.07, 20:27:41 von wildgans »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem ist aber,das es immer auftaucht wenn ich den Ordner öffnen will.Irgendwie möchte ich auch mal an die Dateien die da drin sind. ;D
Und an einer dieser Dateien wird es liegen...

« Win XP: FormatierenWin XP: Internetverbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...