Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie finde ich meine Grafikkarte?

ich müsste meine grafikkarte neu installieren lassen, weiß aber nicht wo ich diese finde?

kann mir jemand helfen? ???



Antworten zu Wie finde ich meine Grafikkarte?:

Deine Grafikkarte gehötr zur Hadware und ist deshlab auch sinnvollerweise utner

Start \ EInstellungen \Systemsteuerung \ Geräte Manager unter dem Eintrag Grafikkarte zu finden.... dann kannst du sie dann mit neuen Treibern ausstatten falls welche vorhanden sind ^^ Hat es geholfen doer wolltest du was anderes ?

hallo.
ich brauche einen treiber für meine grafikkarte kann aber nciht rausfinden welche das ist.
der laptop sagt immer "nicht verfügbar"
habe auch schon verschiedenste programme ausprobiert, die man installiert und die dir dann sagen, welches motherboard etc du hast und ach welche grafikkarte, aber auch diese programme finden in menem laptop keine. entweder sie sagen" nicht verfügbar" oder unter der rubrik grafikkarte steht gar nix. bitte bitte heft mir bin schon total am verwzeifeln! wie kann cih da srausfinden?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook genau (Hersteller und Typ) ???

uhm da gibts 3 möglichkeiten,
1. du versuchst es nochmals mit Everest,
2. Du baust ma dein pc auf und guckst ob da irgendwas steht.
und 3. die aber eher nicht, kannst ya notfalls paar treiber ausprobieren wie zB der Omega driver, der hat mehrere drivers in einem.

1.Du musst Ausführen starten
2.Da musst du dxdiag eingeben.
3.Dann auf Anzeige da müsste das eig. stehen;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach fast 2 Jahren, so alt ist dieser Thread nämlich schon, sollte sich das eigentlich erledigt haben. ;D


« Win XP: Windows 7 Freigabesuche beim Start deaktivierenWindows XP: Druckauftrag kann nicht gestartet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...