Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Absturz nur noch Fenstermodus

Hallo,

vor kurzem ist bei mir Vista mitten in einer Anwendung (Radsport Manager 2007) abgestürzt und auf dem bekannten Blue Screen gelandet. Seitdem wird diese Anwendung nur noch im Fnstermodus gestartet, der nur ca. 25% des Bildschirms bedeckt.

Mehrfache Neuinstallation und Reinigung der Registry hat nicht geholfen, so dass ich denke, dass das Problem von Vista kommt. Die Einstellungen in den Ordnern des Spiels sind auch i. O. Alle anderen Anwendungen starten normal im Vollbildmodus.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße



Antworten zu Vista: Nach Absturz nur noch Fenstermodus:

Das müsste sich im spiel einstellen lassen. Unter grafik einstellungen.

Leider nicht. Da passt alles und auch Vollbildmodus ist aktiviert. Die Config-Dateien sehen meines Erachtens nach auch i. O. aus.

Deswegen vermute ich ja, dass es an Vista liegt.

Dan kann ich dir auch nicht helfen sor. kenn mich nicht aus mit vista. :(:( :'( :'(

In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, hole ich den Thread mal nach oben.

Bist leider nicht der einzige der das Problem hat

Werd mich mal damit beschäftigen


« Win XP: Windows zeigt falsche Prozessorleistung an !!!Win XP: kein audiogreät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...