Hallo,
Kennst du den TotalCommander?
Hast du auf diesen PC den TotalCommander?
Hast du die Möglichkeit deine wichtigen Daten vorher noch zu sichern?
Win XP: windows/system32 kaputt – Seite 2
ich habe den speedcommander, ist wohl so ähnlich? Und ich kann mir die Dateien auf den anderen Rechner ziehen, wenn ich die Festplatte ausgebaut habe
| « Win XP: explorer zeigt immer "Seite kann nicht angezeigt werd" | Win XP: \ Home immer wieder : Dialog "Neue Hardware gefunden" » | ||
