Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TCOM-DSL Störung : 0418. Bereich , wer ist noch betroffen?

Massive Uploadprobleme ..... , bitte melden , falls auch Störung in 0418.  ???



Antworten zu Win XP: TCOM-DSL Störung : 0418. Bereich , wer ist noch betroffen?:

Weshalb trifft es eigentlich Dich so oft?

http://www.heise.de/imonitor/view.phtml?da=dd&id=61777
(aber auf dieser Seite bist Du ja bestimmt schon Dauergast)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja , da habe ich schon geschaut ... Telekom will bei MIR morgen kommen , obwohl ich im Ortsbereich von 3 weiteren Störungen gehört habe . Die sind angeblich beim TCOM "Service" NICHT bekannt ...
Bin im Moment per 56K-Modem drin ... MANNO , das kostet ....
Carsten
PS
Unsere Baustelle vorm Haus kanns ja nicht sein , 04182 ist aber gleiches Ortsamt. ?

T-COM, was ist das denn?? Und immer trifft es den armen @ HCK.... ;D;D;D;D

 

Zitat
Bin im Moment per 56K-Modem drin ... MANNO , das kostet ..

Nu hab Dich mal nicht so,wer sich `ne Harley leisten kann... ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Harley ist reine Nostalgie ...
Und meine VN1500 Classic hab ich mit 60 geschrottet ....
Alles zu schwer... jetzt nehm ich die DUC-Monstar vom kleinen Bruder   ;D

Seit 18:00 Uhr ( davor ca 2 Std Totalausfall unf Modem-gebrösel) gehts wieder  ;D 

 

Zitat
Alles zu schwer... jetzt nehm ich die DUC-Monstar vom kleinen Bruder 

Gibt doch Pocket-Bikes..... ;D;D

« Win XP: USB - keine ReaktionWin XP: PC bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....