Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also du hast zwei festplatten in deinem rechner, die du beide formatieren willst oder wie verstehe ich das? =)

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Zeit ist etwas kanpp
wenn ich also jede platte extra formatiere dann muss ich 2 mal das betriebssystem hintereinader installieren oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau

über die windows-cd kannst du das nicht!!! hast du programme wie paragon, partition manager oder so? den programmen kannst du sagen "formatiere mir die und die hdd"

mfg Sebastian

er führt die schritte erst aus, wenn du am ende auf "ausführen" klickst...vorher kannst du halt sagen, was du machen bzw. haben möchtest...

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein habe ich nicht
wenn ich das mit der CD hintereinander mache wie geht das dann muss ich dann auch 2 mal das Betriebssystem installieren?

nein es reicht einmal das betriebssystem zu installieren und dann hinterher in windows die andere festplatte zu formatieren...

wenn ich dich jetzt richtig verstehe...

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja - Du kann nur mehrere Partitionen, die sich auf einer (1) Festplatte befinden gleichzeitig formatieren. Wenn du 2 Festplatten hast, folglich 2x die Prozedur machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch eine Frage was ist besser die schnelle oder die langsame Version zu formatieren und wie lange dauert die langsame version und was ist der Unterschied

die langsame ist gründlicher...die schnelle ist oberflächlicher =)

mfg Sebastian

die langsame ist besser, dauert aber länger: ca. 30min. kommt auf die festplatte an, wie groß die festplatte ist, dementsprechend variiert die Zeit...hinzu kommt natürlich dann noch die zeit für die installation

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Themen zusammen gefasst. Bitte immer im gleichen Thread bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem formatieren wurde der pc neu gestartet muss ich jetzt nochmals ins setup wenn ich den pc nämlich nicht von der CD starten lasse dann kommt ein assistent zum installieren ist das richtig
 

hallöchen...

wenn windows die festplatte formatiert hat und windows teils installiert hat, startet der pc neu...dann nicht von der cd starten...es kommt dann ein windows-menü...dann musst du die restlichen einstellungen vornehmen...

mfg Sebastian


« Win XP: XP auf 2ter Festplatte und kein usb mehrLaufwerke erkennen keine Leer CD/DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!