Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fehlermeldung beim Starten, Skin Bitmap??

Hallo!
Auf meinem Bildschirm erscheint nach dem Hochfahren immer eine Fehlermeldung: Can not find the skin bitmap. Wenn ich dann ok drücke, öffnet sich ein Fenster: Audio Deck hat einen Fehler festgestellt. Problembericht senden oder nicht senden. Egal, ob ich dann senden oder nicht senden drücke, ich kann den PC ganz normal weiter benutzen. Es nervt nur ein bisschen, dass immer diese Meldungen kommen. Was ist da passiert? Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Gruß, Susanne



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Starten, Skin Bitmap??:

ich kenne keine einfache lösung für das problem...

aber du könntest deine daten sichern und windows neu installieren...dann ist das problem auf jeden fall behoben...=) das ist auf jeden Fall EINE Lösung für das Problem...

Vielen Dank schon mal!

 

Zitat
aber du könntest deine daten sichern und windows neu installieren

Wie wäre es denn ganz einfach mit Reparieren? Sowas kann man doch zuerst machen,warum immer gleich Windows-Neuinstallation?? ;)

Systemwiederherstellung zuerst probieren.

Findest Du unter Zubehör ,Systemprogramme. Einfach einen Tag vor dem Fehler aussuchen.

Mehudine


« Vista: Bluescreen nach updateVista: Usb Stick Problem (Sony) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!