Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Usb Stick Problem (Sony)

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Usb Stick und Windows Vista Premium. Immer wenn ich den Usb Stick (Sony) in meinem Notebook reinstecke, steht da, dass ein Treiber installiert werden muss. Jedoch findet Vista keinen Treiber. Da steht am Ende immer:  Storage Media konnte nicht installiert werden.
Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden.


Ich selbst hab auch keine Treiber gefunden.

Bei Xp funktioniert der Stick perfekt ohne welche Treiber zu installieren. Was soll ich tun? ???
 



Antworten zu Vista: Usb Stick Problem (Sony):

Immer die neusten Windows Updates runterladen. Ich hatte nähmlich vor kurzen eins das Probleme mit USB Geräten beheben soll.

Ich hab schon die neusten Updates. Da steht: "Es sind keinen neuen Updates verfügbar."

Mag sein. Vieleicht aber auch nicht. Hatte mir Gestern die neue Computerbild gekauft wo dieses programm drauf ist was auch updates von windows herunterlädt.
Ich war echt erstaunt was für Updates mir alles fehlten

Danke für den Tipp.Ich probiers auch mal aus.


« Win XP: Fehlermeldung beim Starten, Skin Bitmap??Win XP: Reparaturkonsole Wiederherstellungskonsole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!