Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet schwankt hin und her :(

weiß nicht ob ich hier in dem teil richtig bin wenn nich bitte verschieben ;)

also meine t-online verbindung schwankt immer zu von online auf offline hin und her ( was mich langsam wahnsinnig mach da ich auch online zocke). ich hatte auch schon 1 mal die kabeln erneuern lassen und alle zwei tage den kundenservice angerufen die meistens jemanden vorbeigeschickt haben. nachdem immer so einer vom technischen kundendienst vorbeigekommen ist ging es wieder 1 tag  ??? ???. die abstände zwischen on und offline sind so um die 15 min.
hoffe find hier hilfe  :(, wenn ihr noch infos braucht fragen ^^



Antworten zu Win XP: Internet schwankt hin und her :(:

Ist mit Deiner Hardware(Modem/Router) alles im Lot?
Kommen ja nur 2 Sachen in Frage: entweder die DSL-Leitung oder die Hardware und da eine Ferndiagnose zu stellen,das ist man schlecht.

Oder hast Du Deine Harware so konfiguriert,daß die Internetverbindung nach 15 min automatisch getrennt wird?

Bei meiner Fritzbox geht das nämlich,aber da ich eine Flatrate habe, wäre die Trennung nicht in meinem Sinne.

ne habe das speedport W700V von t-online und es ist ja nich immer genau 15 min so ca. 


« Lokaler Datenträger läßt sich nicht entfernen!Win XP: Win XP: Problem mit drwtsn32.exe und windows explorer!Dringend Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...