Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine Verknüpfung mehrerer Dateien auf einmal erstellen

Wie kann ich mehrere Dateien auf einmal erstellen, ohne das vor dem Dateinamen "Verknüpfung mit"  sondern lediglich das Verknüpfungssymbol steht. Auf meinem PC klappt das seit einiger Zeit (keine Ahnung warum). Nun hätte ich das auch gerne auf meinem Laptop so... macht er aber nicht :'(.  (Beide laufen auf XP). Ich habe Über 5500 mpg-Dateien auf zwei externe Festplatten verteilt und möchte nicht jede einzeln umbenennen. Hat Jemand 'ne Idee? Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Wie kann ich eine Verknüpfung mehrerer Dateien auf einmal erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit TweakUI lässt sich das  "Verknüpfung mit" vor Verknüpfungen abschalten

Hallo mongole :) Vielen dank für die prompte Hilfe! Leider finde ich den relevanten Einstellungspunkt nicht. Kannst Du mir sagen unter welchem Punkt ich suchen muss???

Hallo mongole, ich nochmal... habe jetzt den entsprechenden   
Punkt gefunden...
Nochmal Vielen Dank an alle die in diesem Forum "Unwissenden" wie mir unter die Arme greifen :D:D:D


« Win 2k3-R2: Windows BereitstellungsdiensteWin XP: System startet nicht mehr/Festplatte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...