Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien gesperrt

Da meine alte Festplatte nach kurzer Zeit immer wieder zu klacken beginnt (wahrscheinlich ist der Lesekopf beschädigt), habe ich mir eine neue gekauft.
Jetzt ist auf der neuen Windows drauf usw. nur wollte ich mir noch ein paar Daten von der alten Festplatte ziehen.
Aber ich komme nicht an die Eigenen Dateien, in denen ich alle Bilder gespeichert habe.
Wenn ich den Ordner öffnen will, kommt immer "Zugriff verweigert".
Gibt es ein Programm dass mir den Zugriff ermöglicht?



Antworten zu Dateien gesperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das hier mal versuchen:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Wenn ich Rechtslick auf den Ordner mache, erscheint kein Feld "Sicherheit" sondern nur Allgemein, Freigabe und Anpassen.
Bitte weiter helfen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei XP-HOME ist dieser Reiter nur über den abgesicherten Modus zu erreichen.

Hallo,
ansonsten kannst du mit Hilfe von Knoppix (Live-System) auf deine Dateien zu greifen.
Gruss,
DV


« Win XP: Passwort vergessen, wegen langer Reperatur, was tun? ;__;Xp Formatieren Problemchen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...