Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe beim image backup bitte

hi ich habe mal eine frage und zwar bin ich gerade dabei mir auf meine zweite partition ein backup image zuschreiben jedoch würde mich mal interessieren wenn mir die hauptplatte abstürzt und nicht mehr hochfährt zu windows wie kann ich denn das backup überhaupt wiederherstellen ???
stelle ich das backup mit dem programm wieder womit ich es geschrieben habe???
wäre dankbar um hilfe ( mein erstes backup )



Antworten zu Win XP: hilfe beim image backup bitte:

Womit machst Du das Image ?
Bei Acronis : Bootfähiges notfallmedium erstellen ( CD) !! Damit kannst Du laden und dein Image zurückspielen .
Bei neuem Bord bin ich nicht sicher , aber True-Image fragt , ob MBR & Boot.ini neu erstellt werden sollen ....
TrueImage gibt es z,Zt als Sonderangebot :
Software Paket incl Acronis V10 : 39,99
http://www.edv-buchversand.de/securebox365/?sid=6ec49d58a6b049d730e7e100d9cd90ef

Image-Tipp BerndX & JüKi
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-118184-0.html#549201


 Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                                        ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                                       Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.
 

« Letzte Änderung: 30.07.07, 19:41:01 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

paragon drive backup 07 , ich habe mir schon eine rettungs cd gemacht komme ich notfalls mit der sogar bis windows hoch auch wenn sage ich mal ein registry eintrag gelöscht wär ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise ja,alles was der Pc zum booten braucht,ist ja auf der Notfall Cd drauf.


« Win XP: KERNEL-STACK-INPAGE-ERRORVista: Verknüpfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....