Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup Image

Ich habe windows installiert nun meine Frage was sollte den auf dem PC sei wenn man das Backup macht BZW wann empfiehlt es sich ein Backup zumachen? welches Programm nutzt ihr und wo bekomme ich es?

Danke im Voraus

 



Antworten zu Backup Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) erst fragste Löcher in den Wanst nach Image, nun nach Backup  ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherabbild

wann solle ich ein backup erstellen

1. Wenn Du kein Image hast.
2. Wenn Du ein Image hast , zwischendurch ...

wo bekomme ich dafür ein freeware programm
und wo ne anleitung dazu.

programm für fdd wenn möglich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows hat bereits ein Programm an Bord. Unter Zubehör/Systemprogramme befindet sich "Sicherung".

greez 8)
JoSsiF

Leider NICHT bei Home , jedenfalls nicht bei meiner Gericom-Version !!  :-[


« limewire download verschwindet!freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...