Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup-image programm

Hey Leute !
Suche eine Gutes Programm zum Image erstellen also ein Backup-Image könnt ihr mir eins empfehlen aber bitte nicht DriveImage XML weil damit hatte ich Probleme es soll kostenlos sein.
Thx



Antworten zu Backup-image programm:

acronis true image

Ist das kostenlos ?

gibt älere versionen glaub die 6er ist kostenlos.

Also ich habe wenig ahnung von Backup Programmen was gibts für backup Prgramme außer Image ?


« @mail.ru funkiniert unter windows mail nicht und thunderbird auchGut oder nicht Gut ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

XML
Die Extensible Markup Language (englisch für erweiterbare Auszeichnungssprache), kurz XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierachisch strukturierter T...