Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kam aber gar nicht zu den win-updates, brach schon ab. kann der noch drauf sein und das die ursache für den lahmen rechner sein. kann ich xp wieder draufziehen oder muß ich jetzt noch was anderes machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würde XP wieder drauf machen.

Platte formatieren und XP installieren.
Vorher noch den Sicherheitspatch downloaden und irgendwo speichern damit man die installieren kann, ohne ins Internet zu müssen.

Patch = hier

Danach gleich die Windows-Updates machen.

gut dann werde ich dies morgen tun. wenns gelingt,sehen wir uns morgen wieder ansonsten bedanke ich mich jetzt für deine mühen und geduld.
cu :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochwas ist mir eingefallen:

Erst mit SP1 werden in Windows XP Festplatten größer 130 GB unterstützt. Evtl. gleich mit installieren falls es nicht schon auf der Installations-CD mitinstalliert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls der Wurm doch schneller sein sollte als du.
Hier das Removetool

Das herunterfahren nach 60 sek. kann auch verhindert werden. Kommt das Fenster mit "NT-Authorisations....."
Dann Start/Ausführen und
shutdown -a
eingeben und OK

Der Rechner fährt dann nicht herunter.

Zitat
es laufen :Aol,explorer,wf2k,rundll32,systray
kann ich auf welche verzichten

Also das Rundll gehört da auch nicht rein, da streikt wahrscheinlich irgendein Programm..

Gruß

« Win XP: Lautstärkeregelung - soo grob!Win2000: Benutzerverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...