Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Multisession Daten cd nur Erste session zu sehen

Also ich wollte vista neuinstallieren

da habe ich ne dvd gehabt die ich vorher zum sichern von bildern und musik benutzt hatte.

habe als multisession weiter drauf gebrannt und jetzt sehe ich nur die daten die vorher auch schon drauf waren.
habe es mit isobuster geöffnen und sehe Track02 zwar.

aber kann die daten nicht retten.

wie kann ich auf die zuletzt gebrannten daten zugreifen

habe echt schon alles versucht



Antworten zu Nach Multisession Daten cd nur Erste session zu sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die DVD noch nicht finalisiert (abgeschlossen)? Grad bei älteren Laufwerken ist das so wie du beschrieben hast und erst wenn sie dann finalisiert wurde, kommt alles zum Vorschein.

ne habe ich glaube ich nicht hab einfach auf weiter und weiter dann brennen geklickt.

wie kann ich sie denn finalisieren
ich glaube da kann ich nichts mehr machen weil
habe versucht nochwas drauf zu brennen weil ich
dachte das vielleicht der 1. und 2. track zu sehen sind
dann steht da auf diese cd kann incht gebrannt werden
legen sie eine andere ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann auch sein, wenn sie voll ist. Ansosnten einlegen und im CD-Brennprogramm (welches?) den Menüpunkt CD abschließen / finanlisieren oder so ähnlich suchen. Ist bei jedem Programm etwas anders. Ob es dann wirklich zum Vorschein kommt, kann ich aber nicht versprechen.

ich benutze nero 7 premium reloaded.
das kann nicht sein das da kein platz ist weil ich ein bild von 100kb drauf tu.

dafür reicht der platz sicher noch.

ich finde das mit dem cd abschließen nicht
es ist auch auf englisch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst in Nero zurerst die Multisession-CD öffnen lassen und dann beim Brennen einen Haken setzen. Wie der jetzt auf englsich heißt weiß ich nicht, sinngemäß, CD abschließen (keine weitere Sesssions möglich).

Habs nicht gefunden kann sowieso nicht weiter brennen da steht immer legen sie eine andere cd ein.

Habe mit isobuster probiert aber wenn ich die dateien extrahieren will steht da sie müssen sich registrieren obwohl ich registriert bin.

gibts noch ein ähnliches programm wie isobuster
das auf die sessions zugreifen kann und extrahieren kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich wüsste kein anderes. Du könntest es sonst nochmal an einem anderen PC ausprobieren, ob sich da die Situation anders darstellt

« Win XP: Fotos wiederherstellen von formatierter FestplatteWin XP: kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...