Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarten Problem

Guten Tag

Habe meinen PC neuinstalliert und finde meinen Soundkartentreiber nicht mehr und weis auch nicht mehr wie der heißt und welcher typ.Habes es mit Everest probiert aber er hat ihn auch nicht angezeigt !!
Weis jemand wo man gucken kann welche Soundkarte man hat und welcher typ genau??



Antworten zu Win XP: Soundkarten Problem:

Was denn keiner zu helfen??

Will blos wissen wie meine Soundkarte heißt damit ich mir einen Treiber besorgen kann!!

Danke schonmal um schnelle Hilfe !!
Verzweifle langsam ... kein Sound ::)::)

hast den pc selbst zusammengestellt, oder komplett gekauft?
bei zweitem sag mal die marke des pc.
oder schreib mal welches mainboard du hast. auch mit everest rauszubekommen. unter computer > übersicht

Hi
Hab den PC komplett gekauft.
PAckard Bell .
Motherboard
kann ich erst morgen gucken !!

gib bei start> ausführen "dxdiag" ein und drücke enter und geh auf sound
 


« wenn ich konvertierte videos auf mein i-pod drauf tu kann ich sie nicht anschaueWin XP: Audio-Hardware nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....