Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme mit windows installer

mein pc ist wärend ich auf word geschrieben habe ,abgestürzt,nach einenm neustart sind probleme mit dem windows installer aufgetreten.komme nicht in die systemwiederherstellung usw.;auch das ionternet funktioniert hier nicht mehr.meine daten bekomme ich nur wenn ich diese suche,die werden mir auch nicht mehr unter eigene dateien angezeigt.
wer kann mir helfen,schon im voraus vielen dank.



Antworten zu Win XP: probleme mit windows installer:

Moing,

Versuche erstmal in Abgesicherten deine Daten zusichern.
Danach versuche auch mal dort eine Systemwiederherstellung zumachen.

Moing,

Versuche erstmal in Abgesicherten deine Daten zusichern.
Danach versuche auch mal dort eine Systemwiederherstellung zumachen.

Danke,habe ich alles bereits durch,da geht nix.Ich komm zwar im abgesicherten Modus rein,kann aber keine handlungen ausführen,weil immer ein Hinweiß kommt,ich solle mich an den Administrator wenden.Der bin aber ich selber.Ich kann die Dateien auch nicht auf Stick oder CD speichern.Systemwiederherstellung geht ebenfall im Abgesicherten Modus nicht mit dem selben Hinweis.
Allerdings konnte ich das dringendste ausdrucken,so damit ich keinen wirklichen Verlust  von den Daten habe.Aber weiter komme ich auch nicht.
Seltsam ist,damit alle Dateien nur verdeckt sind und schwer zu finden,aber doch vorhanden.Internet kann er ebenfalls nicht erkennen.Virenprogramm habe ich mittels CD durchlaufen lassen.Eingelegte bespielte CDs funktionieren,aber wenn ich z.B. meinen Lebenslauf vom Rechner auf die cd speichern will,erkennt er kein Laufwerk und der Hinweis erscheint wieder:Windows installer kann nicht ausgeführt werden..

versuch mal eine reparaturinstallation
anleitung hier
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Nein keine Reparatur

bei dir ist alles in Ordnung
Nur der PC hat mehrere Betriebssysteme auf einmal erkant.
Diese Problem hatte ich auch. Was ich geschrieben habe Funktuniert 100%. Glaub mir.
Wenn du eine Reparatur machst kann es auch klappen aber es kann auch in die Hose gehen. Weil dann hast du noch eine Zeile mehr. 


« Win XP: System backupWin XP: HTML DATEI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...