Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikartentreiber set up bricht ab

Habe neues windows xp profesionel draufgemacht jetzt kann ich für die grafikkarte (VIA/S3G unichrome Pro)die treiber nicht installieren.Hab die treiber bei via downgeloadet aber das setup bricht jedes mal ab und verweist auf vorgangsprotokoll im Windows Verzeichnis.was kann ich tun?   



Antworten zu grafikartentreiber set up bricht ab:

Moing,

ist das auch der Richtige Treiber.
Er bricht eigentlich nur ab wenn der Falsche Treiber Installiert wird. Oder ist dieser Treiber nicht für Windows XP gedacht

ja müßte der richtige sein. komisch ist das mein neues xp die Grafikarte nicht kennt und keine Treiber findet.Meine ältere Version von Windows XP hatte da keine Probleme.Bin echt verzweifelt und noch Anfänger.   

Moing,

Saug dir mal Everest Home

Damit kannst du genau schauen wie deine Grafikkarte heißt.
Und er schickt dich auch auf der Seite wo der Richtige Treiber ist.

nein du machst nichts falsch.
lade dir mal ausm inet netframework 2.0 oder 3.0 installiere dies, dann geht es


« Win XP: 4 oder 3 Patitionen Vista: Festplattenspeicher problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...