Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Autostart

 ???

Hallo ich habe immoment große probleme mit meinem Computer und ich gleube das es mit dem Autostart zusammen hengt aber ich komme da leider nicht dran kann mir Bitte jemand helfen wie ich Programme aus dem Autostart rausschmeißen kann oder wo man soe eine Softwer bekommen kann ??

Danke



Antworten zu Win XP: Probleme mit Autostart:

Was sind denn das genau für Probleme, wie kommst du drauf das es mit dem Autostart zusammenhängt?
Je mehr Infos je besser, gezielter kann man helfen..

Gruß

Wenn ich musik höre dann komt manchmal so komische gereusche wie beim einwählen eines 56k modems und dann wirt der computer für ein parr minuten so langsam als ob er Hängt die cpu leistung schwankt zu 96% bis zu 100% Das ist zimlicher mist ich dachte schon ich hätte einen Wirus aber ich habe einen Viren programm und das zeigt keine an

Na dann isses vielleicht ein Dialer wenn das Modem anspringt..schau mal hier unter Magazin->handbuch->Spyware entfernen und dann benutz Spybot&destroy oder Adaware und scannst damit dein Rechner...

Falls das nix hilft Hijackthis benutzen und Log posten

Gruß

Nee ich habe ja kein modem die musik stopt und es hört sich so an wie ein modem ich habe mein dsl modem im keller hängen und das macht nicht solche gereusche und dann ist das noch mit dem langsam werdennen computer was zimlich nerft


« Win98: Fehlermeldung bei jedem startWin98: Computer fährt "ohne Anmeldung" hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...