Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ah ja habe noch etwas vergessen! Die genauen Treiber lauten: WDM_R173; 162.18_forcware_winxp_international_whql.exe; INF_ALLOS_8.3.1.1009_PV_intel.exe; INFINST_autol.exe; PRO2KXP.exe.

Und Winrar nicht vergessen um manche Treiber öffnen zu können!

Hallo Chriman!

Also echt du bist einfach der Wahnsinn! Es hat wirklich geklappt es läuft alles super! Also ich weiß nicht was ich ohne deine Hilfe gemacht hätte! Ich bin dir sowas von dankbar, DANKE DANKE DANKE!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und echt nochmal ein ganz große DANKE an Dich!

LG
Tom

Hallo!

Ich bins nochmal  :)

Ich hab jetzt noch folgendes Problem und zwar kann ich nicht jede Internetseite aufmachen bzw schreibt er mir zeitweise wenn ich in die Systemsteuerung gehe auch den Fehler und zwar Internet Explorer hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werdne! Dann habe ich mir emule runtergeladen und wollte die Datei öffnen und da schreibt er mir Runtime fehler kann nicht geöffnet werden??? Was kann da sein???

LG
Tom

Hallo nochmal! Ist mir jetzt nach längerem Betrieb auch schon aufgefallen! Habe aber noch keine Idee woran es liegen könnte! Bei Mozilla Firefox ist es kein so ein Problem, da man die Sitzung wieder herstellen kann! Aber es ist doch lästig! Werde mich mal umsehen, aber wenn du etwas herausfindest schreibe mir!! Bis dann!! 

Hello!

Also ich hab mich jetzt gespielt, hab´s mitn IE7 probiert, da ging bei mir gar nichts mehr, ich könnte keine Internetseite öffen! Also wieder weg damit, dann habe ich Updates fürs XP gemacht und siehe da es hat gefunkt, frag mich nicht was da der Auslöser war aber jetzt geht alles supi, bis auf die Systemsteuerung da schreibt er es noch, aber sonst keine Probs mehr! Ich würde dir gerne genau weiterhelfen, aber ich bin kein Fachmann und ich hab wirklich nur die Updates gemacht und schon hats geklappt! Hoffe das ich dir trotzdem irgendwie helfen konnte! Aber wenn du was anderes rausgefunden hast, würde ich mich über einen Eintrag freuen! DANKE

LG
Tom

Auf ein Neues!

Habe jetzt auch ein Windows-Update gemacht, habe auch keine Probleme mehr! Habe auch nichts neues herausgefunden! Aber solange keine weiteren Sachen auftreten bin ich zufrieden! Danke für den hilfreichen Tipp!!!!

 

@Chriman - Danke für den Tip - ich werde Dich an den HP-Support weiterempfehlen (die eingangs gepostete wenig hilfreiche Standardantwort wurde mir ebenfalls geschickt) ;). Inzwischen funktioniert soweit alles. Ich habe zwar vor XP-Installation die Recovery-DVDs für Vista erstellt - aber in meinem ganzen Computerleben ist es mir noch nie passiert, dass mich eine Installation derart ins Schwitzen gebracht hat.;)
XP läuft, und die ß-Tests für Vista dürfen ruhig andere machen  ;)

LG P.

PS: Rechner = HP Pavilion a6175.de, ebenfalls bei Saturn gekauft (damit´s Google auch den o.g. Rechner korrekt vermerkt)  :)

Hi!

Das war mir bis jetzt alles sehr hilfreich, aber was ich brauche sind Treiber für den Ethernet-Controller. Und das dringend.....

Hilfe!

A presto.....
E. 

INF_ALLOS_8.3.1.1009_PV_intel.exe; INFINST_autol.exe

 ;) P.

Vielen Dank,

 ich hab die Treiber installiert die chriman vorgeschlagen hat. Gute Arbeit mein Lieber!! Sind meiner Ansicht nach auch die richtigen und das System läuft soweit einwandfrei. Lediglich der Ethernet-Controller ist im Geräte-Manager noch mit einem Fragezeichen bedacht, ergo: kein Internet - und das lässt mich langsam verzweifeln. Gar ein Hardwarefehler? Was soll ich tun? Win neu installieren? Glaub aber nicht dass das was ändert.

Danke,
E.
 

HI hatte das gleiche Problem bei einem HP a6165D
nach einigem suchen bin ich fündig geworden
also für die Sound karte brauchst du den Treiber WDR_R175
von Realtek. Für die Onboard Grafik den Treiber win2k_xp1429 von Intel und für das Mainboard infinst_autol.exe ebenfals von Intel.
Für die Netzwerk-Karte bin ich auch noch am suchen.

Hi ich bins nochmal habe soeben das Problem mit der Netzwerk-Karte gelöst is ne intel 82566DC 2 Gigabit der treiber heist bei Intel PRO2KXP.exe
Also bei mir funzt jetzt alles Prima.
falls einer die Treiber braucht einfach ne Mail an mich.
[email protected]

@ Heikon :

Du hast das Prinzip hier im Forum nicht verstanden !!

Die konkreten Kenntnisse (inklusive Links) werden hier sonst immer direkt eingestellt. - Man muss dann nicht nachts um ... "bei fremden Leuten klingeln und denen die Fuesse kuessen.."

Die gegenseitige kostenlose Hilfe hat Dir doch auch geholfen - oder ?? - Aufforderung zum individuellen Mailverkehr ? - Liebst Du Spam ??

 

Wie auch immer... vielen Dank erstmals an alle die sich hier engagieren. Das is gelebter Altruismus  :)
Werd die Treiber mal probieren und dann bescheid geben.

A presto...
E. 


« Vista: Dringend Vista zeigt 2te HDD nicht ERLEDIGTVista: Pc stürtzt bei installation von Treibern ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...