Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

na spitze! Die Treiber sind schon weiter oben vorgeschlagen worden. Funktionieren bei mir aber nicht.  ???   

Spaß beiseite! Kann das uU an der Win-Version liegen? Oder is es ein Hardwarefehler? Und wie mach ich das HP klar?


verzweifelte Grüße
E.

Hallo Leute

Hab die selbe aktion durchgeführt, bei mir fehlt jetzt noch der Treiber für das Gerät 802.11 bg wlan

hat den zufällig auch schon jemand

Besten Dank im vorraus

danke für die Antwort

Ich habe ja keine Treiber zum installieren
und entwickler bin ich keiner der mit einer api was anfangen kann

 

Neue XP Netzwerkkarte eingebaut. 9 Eure - 6min - läuft perfekt.

Lieben Gruß
E.

 

Zitat
....nur leider habe ich jetzt festgestellt das ich keine Treiber dafür habe???

Treiber gibt es hier doch genug oder auch hier !!

MFG Piky

Wie sieht es eigentlich mit den Raid Treibern für WinXp aus?

ich muss ja sagen die seite hier hat mir echt weitergeholfen mit den ganzen treiber sachen! weiter so!!

das mit dem treiber einbinden ist doch f6 bei der installation am anfang drücken. Aber welche Treiber sind denn für diesen Raid Controller?
MFG

Ich habe es jetzt mit dem Raid hinbekommen. Habe mit dem xp-Iso-Builder mir eine cd erstellt mit eingebundenen Raid treibern.
 

@Pelluzidas: 

Ich  hab mir au neulich den  pavilion a6175 bei saturn gekauft un xp draufgemacht....ich sitz hier echt inenr sch...e....kannste mir ma die treiber sagen die ich brauche....weili ich kp hab wie ich die finde

Ey leute hab nen prob....hab mir neulich nen hp pavilion a6175.de bei saturn gekauft....danach habbich xp installiert un mir fehlen sämtliche treiber......un ich hab ka wie ich die finden soll....könnt ihr mir helfen...wäre echt klasse

Hallo,

schau mal hier, wie Du Deine Modellnummer findest.
Der Rest ist dann auch erklärt.

Dann findest Du Deine Treiber.

>>> klick hier <<<

Bernd

hallo leute bin neu hier und wollte mal fragen wie man diese wlan antene nutzen kann oder brauch man dafür extra noch nen usbwlanstick, ich hab auserdem den hp a6175.de. den treiber af der hp homepage habe ich schon versucht! DANKE im vorraus


« Vista: Dringend Vista zeigt 2te HDD nicht ERLEDIGTVista: Pc stürtzt bei installation von Treibern ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...