Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: DVD abspielen

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen und ich hoffe es ist nichts ernstes.

Also ich spiele meine DVD mit VLC ab und gehe auf
Datei->Medium öffnen und wähle DVD Menü.
So lässt sich die DVD abspielen, aber wenn ich einzelne vob-Dateien öffnen will bekomme ich ein sehr ruckelndes Bild und Ton mit Kästchen, verzährt und gezappel.

Auf anderen Rechnern geht das, also stimmt etwas nicht. Kabel alles nachgesteckt und ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll.



Danke für eure Mühe und ich hoffe es ist schnell gelöst.



Antworten zu Win XP: Win XP: DVD abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich hab heute echt 12 stunden umsonst geackert.
ich hab jetzt powerdvd installiert und damit versucht, aber kann ja nicht sein dass vlc das nicht könnte aber powerdvd kanns auch nicht. aber er hat mir gesagt, dass die disk nicht im file-modus abspielbar ist. weiß jemand, wie ich es trotzdem machen kann. liegt bestimmt am kopierschutz css/cppm. tag hinüber *seufz*

öffne mal nicht die vob, sondern die ifo datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs also nochmal auf anderen Rechnern getestet. Geht auch nicht im File-Modus nur als Ganzes abspielbar.

Was mir aufgefallen ist: Die Disk hat 4,3 GB, wenn ich Rechtsklick -> Eigenschaften mache. Und gehe ich in den Video_TS Ordner hat sie um die 90 GB.
Is schon komisch. 

na ja, raubkopie


« Win XP: PC runterfahrenWin XP: zweite festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...