Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: basic kriecht im Internet

hi,
habe mir vor kurzem den billiglaptop beim plus gekauft. hatte jetzt schon öfters probleme.
vor allem das internet bzw die verbindung ist mir ein rätsel. am anfang war alles richtig schnell, aber schon nach paar stunden, ohne dass ich viel im inet gesurft habe griecht er nur noch. manche seiten öffnet er von anfang an nicht richtig während diese auf meinem alten rechner kein problem sind.
hat jemand en tip???
hatte ihn auch schon formatiert, also kanns eigentlich kein virus sein.
dank.... 

« Letzte Änderung: 10.08.07, 22:01:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: basic kriecht im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht denn rechts beim Netzwerk in der Taskleiste - eingeschränkte Konnecktivität oder sowas oder alles OK?

Du musst es schon genauer beschreiben oder würdest du mir helfen können, wenn ich dich so was frage? Ich mein, es könnte vllt an der Netzwerkkarte liegen oder eben an deinem Anschluss, was ich eher für unwahrscheinlich halte. Also beschäftige dich lieber mit den Eigenschaften von deiner Hardware vllt bringts was  ???

also mit der hardware ist alles in ordnung. liegt so wies aussieht an einem downloadprogramm. hab azureus, aber das überträgt kaum daten. und trotzdem wird es internet richtig langsam...


« Vista: Product Key entfernen -> Wie ?Festplatte wird nicht vollständig erkannt unter windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...