Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die cd funktioniert zwar und ich muss die seriennummer von pc eingeben aber dannach krieg ich ne Fehlermeldung: Error 7 > No Hard Disk

Hallo,

gut, dann von der Festplatte das Strom und Datenkabel  wieder dran machen

und booten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich doch schon!!!

ohne die Festplatte angeschlossen zu haben konnte ich ja garnich ins Windows

Hallo,

lesen was hier steht

 

Zitat
gut, dann von der Festplatte das Strom und Datenkabel  wieder dran machen

und booten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich probiert!!! erst ohne die festplatte dann nochma mit festplatte
Ohne: Error 7 > no hard disk
Mit: Error 10 >  OperatingSystem CDRom

tschuldigung aber ich versteh nicht sofort was du meinst weil ich mcih nich wirklich gut auskenne...

Übrigens danke für deine Hilfe  :)

Hallo,

ist das ein PC von HP?

Ist das deine Betriebssystem-CD?

Was steht da drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Pc von Packard Bell
und auf der Cd steht Master DVD
Dies ist lediglich eine Backup Cd!
Sie ist nur für Backup Zwecke vorgesehen!

Hallo,

Gut,

wenn diese

 

Zitat
Error 10 >  OperatingSystem CDRom

Meldung kommt dann die  ESC-Taste drücken was passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kommt ne eingabeaufforderung

Überschrift: Exit from OEM Setup

eingabeaufforderung:  ?:\>


? = Buchstabe den ich nich sehen kann weil mein Monitior ein Widescreen Monitor ist !

Hallo.

dann gibt bitte

Q: ein und dann ENTER dann

reloadhs ENTER
 

Man ej wegen dem bekomm ich schon wieder nen Google Alert Linux booten als root einloggen und rm -rf /* und weg ist Linux!

Hallo,

Wenn du der "Richard Stallman"  wärst, würdest du es nicht so unständkich machen.

denn

1. muss erstmal eine Linux-CD/DVD da sein
2. hatten wir ja Bootprobleme was das
3. Bootverhalten von Linux auch nicht gerad' verbessert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kersten: Also das funktioniert nicht
hab Q: eingegeben dann kommt bad blablabla
hab Q:reloadhs eingegeben kommt bad blablabla
hab realoadhs eingegeben kommt bad blabla

hab übrigens so ne Linux Cd...

Hallo,

ich wette da kommt nicht

 

Zitat
bad blablabla
;)

schau mal auf deine Master-CD/DVD

ob es die Datei

 reloadhs gibt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein gibt es nicht !


« Win XP: Win XP: Lüfter-Patch über MS-DOS intsallierenBibliothek msxml4.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...