Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung ich hab bisher gelesen das man mit der wiederherstellungskonsole linux löschen kann aber naja wie soll ich da hinkommen...?!
war ja nur ne vermutung nich gleich böse werde :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jedenfall schon mal ein großes lob an dich und das board: wie schnell ihr antwortet echt super =) ! kann man nur weiterempfehlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat der Rechner noch ein Diskettenlaufwerk ?

Ok, das mit der Wiederherstellungsconsole passt schon, denn es muss der MRB/Bootrecord neu geschrieben werden, damit der Bootmanager von Windows wieder installiert wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee leider nicht ist dafür bisschen zu neu...
neu in dem sinne das pc´s ohne disketten laufwerk verkauft werden
naja hab noch´m karten leser^^ aber ob der hilft
wenns nicht anders geht könnte ich ja auch 10 Euro in eins inverstieren^^.
Wie mache ich das ?!  

« Letzte Änderung: 12.08.07, 16:28:33 von Lionmaster1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, dann investiere lieber gleich in ein neues DVD-Laufwerk, damit du wieder davon booten kannst.

Hast du noch die Linux-CD, mal mit der testweise versuchen, ob mit dieser das Booten möglich ist.

Entweder liegt es am Laufwerk oder der CD, das muss zuerst mal herausgefunden werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist das laufwerk andere cds funktionieren auch nicht...ja hab ich noch das waren aber 5 cds oda so...! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen Versuch würde ich schon noch machen. Die CD 1 von der Linux-Sammlung ist bootfähig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber was bringts mir wenn ich von der linux cd boote ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe einer die Pc´s ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegt es nicht am Laufwerk !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es liegt am laufwerk !
da funktioniert keine einzige cd mehr...
Der Geräte Manager meint alles in ordnung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, z.B. eine verschmutzte Linse wird im Gerätemanager nicht angezeigt.

Aber wenn nichts mehr geht, ist halt doch ein Neues fällig.
Mit 20 € bist du dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm gibts jetz noch ne möglich keit !? z.b. übern brenner der kann ja uach cds lesen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, evtl. mal umklemmen.

Das DVD ganz abklemmen und den Brenner als Master jumpern.

Anschließend testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie umklammern übers system oder im innenleben?
 


« Win XP: Win XP: Lüfter-Patch über MS-DOS intsallierenBibliothek msxml4.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...