Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Linux deinstallieren

Hey Leute,

also ich habe vor Linux zu deinstallieren !
aber mein dvd laufwerk funktioniert irgendwie nicht mehr o.O und ich kann die cd nich einlegen. habe zwar noch eins zum brennen aber da meint er> bitte master cd einlegen dann drück ich ok und dann kommt ein kleines Fenster wo bitte warten drinne steht. Naja dannach passiert nichts mehr! Kann mir da jemand helfen ich weiss echt nicht mehr weiter ^^ !?

Hochachtungsvoll,

Euer Lionmaster :D
 



Antworten zu Win XP: Linux deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich habe vor Linux zu deinstallieren !
und was danach ?

aber mein dvd laufwerk funktioniert irgendwie nicht mehr o.O und ich kann die cd nich einlegen.
geht die Schublade nicht auf ?

Notentriegelung schon versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD sorry
Habe noch Windows XP drauf
also mein Laufwerk lies einfach die Cds nicht.
kp was mit ihm los ist !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootreihenfolge im BIOS ist auf CD/HDD/A eingestellt ?

Original XP-CD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja is die Original Cd ich weiss nich also wenn ich den Pc anmache dann kommt immer der Linux boot manager also linux ist angewählt und wenn ich in 10 seks nich reagiere dann startet er es !... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geh mal ins BIOS und prüfe die Bootoptionen ob dort CD an erster Stelle steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie mach ich das ?! wäre schon wenn wir das über msn oder so machen können =D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Rechnerstart immer wieder die Enft-Taste drücken. Mit dieser kommt man bei den meisten Rechnern ist BIOS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was muss ich dann machen sry das ich mich nicht so gut auskenne :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beim Rechnerstart immer wieder die Enft-Taste drücken. Mit dieser kommt man bei den meisten Rechnern ist BIOS.

Oder auch F2

Dann unter "Boot Priority" oder so gucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut ich gucke mal. dank dir bis gleich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut also 
1 boot option: CDROM
2 boot option: Realtek boot manager
3 boot option: Hard disk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd mal gern ne Vermutung auf die Probe stellen. ich werd mir windows vista kaufen...
könnte es sein das es bei der installation linux automatisch löscht ?! könnte doch eigentlich sein oder?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder auch F2

Dann unter "Boot Priority" oder so gucken.

hmm bei mir war es F8 ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mit Sicherheit.

Und wie hast du es dir jetzt vorgestellt ?
Linux
löschen und gut is ?
So einfach wird es nicht.


« Win XP: Win XP: Lüfter-Patch über MS-DOS intsallierenBibliothek msxml4.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...