Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wo ist denn jetzt dieser Beitrag ins Persönliche abgeglitten ? Oder dürfen andere in diesem Beitrag nicht mehr ihre Meinung vertreten.
Den berechtigten Hinweis von "DV" auf eine Verbundenheit mit N-Lite würde ich jetzt mal nicht als persönlichen Angriff bewerten.

Den Aufwand und eventuell Nutzen, sowie der vorhandenen Risiken, einer derartigen Installation sollte halt jeder für sich selber bestimmen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht persöhnlich nehmen...Jürgen hat das erwähnt weil es hier in letzter Zeit ziemlich rauh zuging,ich kann auch ein Liedchen davon pfeiffen und er wohl Bedenken hat das das zwischen dir und ihm auch so entgleisen könnte...so fängst nämlich oft an.Meinnungen darf jeder vertreten und die sind auch willkommen..bei den meisten jedenfalls,grade Gäste denken oft das sie in diesem Forum..na sagen wirs mal direkt...die Sau rauslaßen können,ist ja so schön annonym,daher die Empfindlichkeit,die aber gar nichts mit dir selber zutun hat.

Also...nichts für ungut

Oh, da habe ich auch kein Problem mit, da ich mich nicht damit angesprochen fühlte. Habe alles nochmals genau überlesen und wüßte jetzt nicht wo dort eine persönliche Beleidígung gewesen sein soll. Zielgerichtete Fragen oder Hinweise an User sind ja eigentlich auch nichts unübliches in Forumsbeiträgen.
Und die Bemerkung des Users  DV würde ich jetzt auch nicht als Beleidigung bezeichnen, sondern  als allgemeinen Hinweis, der natürlich wiederum das verfechten von N-Lite verständlich macht.
Eventuell ist er halt etwas zu empfindlich

An Prinzesschen
Gerade doch noch etwas wiedergefunden unter SmileyExtra vom Firefox Wollte ich dir nicht vorenthalten, daher jetzt nochmal hintendran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke fürs Bildchen...aber so sehe ich wirklich nicht aus  ;D

Wieso beleidigung oder ähnliches von Usern an Fragende? nichts gelesen,nichts erwähnt davon und das von DV schon recht nicht...das war nur ein Augenzwinkern von ihm richtung Jüki

Das andere...vergiss es  ;) ist eher intern zu verstehen.

Danke für den Tipp.
Habe die Anwendung erfolgreich mit NLite und der Windows SP2 in CAB erledigen können.
Gruß
Fotopezi


« Win vista: für was ist die klassifikation bei vista??Win XP: update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...