Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dll-Datei läßt sich nicht löschen

Nach Deaktivieren einer Software habe ich noch Restdateien von dieser Software unter C:\. Lassen sich aber nicht löschen, habe auch mit TuneUp Shredder versucht, kein Erfolg.
komme auch nicht in den abgesicherten Modus rein.
 



Antworten zu Win XP: dll-Datei läßt sich nicht löschen:

Hallo,
meinst "deaktivieren" oder "deinstallieren"?
Wenn du deinstalliert hast, wie war deine Vorgehensweise?
Nach einer Deinstallation wuerde ich mal den Rechner neu starten und dann erneut versuchen diese DLL Datei zu loeschen. Du solltest aber sicher sein, dass diese Datei von keiner anderen Anwendung verwendet wird...
Gruss,
DV

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich habe die Software von der Liste entfernt und möchte die Restdateien
ebenfalls entfernen, aber leider klappt es nicht.
Habe auch den Rechner neu gestartet und funktioniert trotzdem nicht

Software von der Liste entfernt ??? Womit ??
Deinstalliert oder einfach gelöscht ?
Falls gelöscht ... bei TuneUP in Deinstall gehen , aber dort auf LÖSCHEN !! 
Ansonsten such nach UNLOCKER .....

« Letzte Änderung: 13.08.07, 16:12:19 von HCK »

« Win XP: abgesicherter ModusHabe meinen Produkt-Key verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...