Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Problem mit Filesharing Programmen

Hallo!
Seit gestern funktioniert mein KaZaa Lite nicht mehr. Immer wenn ich es öffnen will, startet mein PC neu... Habe keinen Virus finden können. Habe dann KaZaa und Shareaza runtergeladen, aber wenn ich diese Programme installieren will startet der PC auch neu... Sonst geht er ganz normal... Kann mir da jemand was zu sagen???



Antworten zu Win XP: Problem mit Filesharing Programmen:

vergess die schei**
jeder in diesem forum (der ein wenig ahnung hat)kann deine ip und so deinen standpunkt sehen.LOL
also lass filesharing sein und kauf dir ehrlich cds und filme.
was meinste wie die großen filme(matrix,gladiator...)
finanziert werden??
garantiert nicht dadurch das sich soziemlich alle die internet haben die sachen saugen.
denk da mal drüber nach. also ich möchte weiterhin gute filme sehen.
 >:(

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber glaube KazaaLite wurde abgeschalten.Da man in diesem Portal bald kostenpflichtig Musik downloaden kann.Aber ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Style, man kann sich Songs schon für wenig Geld im Internet downloaden.

wenn du unbedingt Musik umsonst haben willst
Lade die doch das Tool > CLIP INC < runter
schliss ein Radi an den Rechner und laden deine Musik auf Lau.
Und das ist nict mal Ilegal ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist ja nun nicht alles illegal was man dort bekommt. Lade dir mal die Demoversion von http://www.registryoptimierer.de/download.php  herunter und reinige damit deine registry . Kann Helfen.

Hmm. Habe das mit dem Download probiert, aber sobald der PC mit laden fertig ist, startet er wieder nur neu... Trotzdem Danke!
@Filesharing Gegner:
1. nicht alles, was man runterladen kann, ist illegal!!!
2. GUTE CDs kaufe ich auch im Laden (oder über EBAY), aber ich zahl nicht 15€ für eine CD, auf der nur ein oder zwei gute Lieder drauf sind! Die Plattenindustrie ist doch selber schuld - wenn die billigere und vor allem bessere Alben produzieren würden, kämen alle dabei besser weg!!! Zur Zeit heißt es doch fast nur noch: "Ein Hit und sonst scheiße auf dem Album"... Denkt mal DARÜBER nach!

Über so eine stumpfsinnige Äußerung braucht man eigentlich gar nicht diskutieren. Und illegale Sachen werden in einem Forum schon mal gar nicht supported. Also noch viel Spaß mit deinen Neustarts. Ich hoffe, du hast dir einen schönen Virus gefangen bei der Suche nach kostenlosen Musikangeboten. ;D

« Letzte Änderung: 25.01.04, 18:48:06 von Pierre026 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer sagt das der Rechner durch dieses Programm kaputt geganen ist, das kann viele andere Ursachen haben - Pierre026 -- Schadenfreude ist da wohl absolut fehl am Platze.
Das ist ein Forum wo jedem der Probleme mit seinem Rechner hat geholfen wird denke ich.
TQ - lege die XP CD ins Laufwerk/von CD Rom starten und dann reparieren.
Oder im abgesicherten Modus starten und unter Software mal schauen und wenn vorhanden die Programme deinstallieren.

Ich habe ihm geholfen, und wenn du zwischen den Zeilen gelesen hättest, dann hättest du das auch mitbekommen. Ich habe ihm gesagt, daß er sich wohl einen Virus gefangen haben wird.
Es ist doch eigentlich allgemein bekannt, daß so ziemlich kein User Filesharing Programme für legale Downloads nutzt, oder?!?
Und es ist auch allgemein bekannt, daß KaZaA nicht nur spyware verseucht, sondern auch total virenverseucht ist.
Trotzdem war seine Äußerung nicht besonders geistreich, denn es bringt rein gar nichts, wenn ich mich aufrege über die Tatsache, daß Musik zu teuer ist und mir deswegen die Sachen eben auf anderem Weg besorge. Aber darüber will ich hier auch gar nicht diskutieren. Jedenfalls hatte ich ihm einen Ansatz genannt in meinem Posting, der bei genauem Hinschauen auch aufgefallen wäre.

Das mit dem Windows reparieren ging auch nicht... Ist jetzt keine so wilde Geschichte, weil der PC ja immer nur neu startet, wenn ich KaZaa starten will - sonst läuft alles prima... Finds nur ziemlich merkwürdig... Hab mir Norton aktualisiert und nochmal den PC durchchecken lassen, aber einen Virus konnte ich nicht finden... Werd beizeiten einfach mal die Festplatte formatieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Format C mache ich auch mal wenn es nicht mehr ordentlich läuft.
Warte damit nicht so lange, kann durchaus sein das Norton den Virus oder Trojaner nicht kennt.

Jupp! Werd ich bald machen! Danke nochmal für deine Bemühungen!

Filesharing hin oder her. Ich habs auch mal ne Zeit
lang über Emule, Kazaar etc. versucht. Mal abgesehen
davon, daß es nicht ganz legal ist, ist es einfach nur Sch...e!!! Erst einmal steht die Zeit, die man
benötigt um einen Film etc. herunterzuladen in keiner
Relation zum Ergebnis. Entweder die Qualität ist
saumässig, die Datei nicht vollständig oder aber
man hat unter dem Tiel eines normalen Filmes einen
sch... ---o runtergeladen!!! Ahnlich übrigens bei
Musik & insbesondere bei Kazaa!

Also mal ehrlich...bevor ich diesen Kinderkram mit-
mache und zudem mich und meine Daten in Gefahr bringe
gehe ich doch lieber zu Makromarkt und kaufe, was ich
haben möchte! Und wenns nicht läuft, kann ich es um-
tauschen... .

Also ich finde was Filme angeht, hast du recht! Habe auch noch nie einen runtergeladen... Weils sich eben nicht lohnt (schon gar nicht ohne DSL)... Was den Rest angeht haben wir wohl einfach verschiedene Meinungen... Aber das soll mal aus dem Forum rausbleiben...
Habe herausgefunden, dass der Fehler in einem Gerätetreiber sitzt, nur weiß ich nicht, in welchem... Warte da auf ne Antwort von Microsoft...

Klar jeder macht da andere Erfahrungen. Mich hat es
irgendwann einfach nur genervt, entweder tagelang
nur Mist heruntergeladen zu haben, oder aber darüber
enttäuscht zu sein, daß man nicht zum Zuge kommt und
der Download nicht abschließt. Denn leider ist es ja
so, daß oftmals die Nachfrage das Angebot übersteigt
und dann wirds eng in der Leitung...leider auch mit
DSL.


« Win XP: windows anmeldung knackenWin XP: Kernel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!