Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hat den Logo-Test nicht bestanden

Hallo!

Ich habe heute angefangen mein Windows neu zu installieren.
Jetzt bin ich schon soweit und jetzt kommt

"Hat den Logo-Test nicht bestanden.
Dadurch kann die Funktion erheblich beeinträchtigt werden.
Microsoft empfiehlt strengstens, die installation abzubrechen und sich an den Hardwarehersteller für die Software in verbindung zu setzen, die den Logo Test bestanden hat."

Was soll ich jetzt machen?
Soll ich die Installation weiterführen oder abbrechen?
Wie kann ich das Problem beheben?
Da ich jetzt schon C:/ formatiert habe kann ich auch keine Treiber oder sonstiges installieren.

Vielen Dank!

Alexander



Antworten zu Win XP: Hat den Logo-Test nicht bestanden:

Wann genau kommt denn der Fehler?
Ist windows jetzt schon installiert?

Logo-Test sind normalerweise treiber die nicht S zertifiziert sind..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die nachricht auch schon mal bekommen und bei mir sind keine fehler aufgetreten.du kannst also ruhig mit der installation fortfahren

Der Fehler kommt dann, kurz nachdem Windows die Daten in die richtigen Verzeichnisse kopiert hat (Also noch in dem blauen DOS Bildschirm)
Er kommt da, wo rechts an der Seite "noch 39 Minuten" steht.

Meinst du wirklich ich kann weiterinstallieren?
Irgendetwas kann aber doch dann nicht stimmen sonst würde die Nachricht ja nicht kommen!

Vielen Dank!

Alexander

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mach einfach mal mit der installation weiter,
wenn es nicht klappt dann kannst du ja wieder formatieren.


« Win XP: Win XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....