Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: neu aufsetzen - Grafikkarte - Microsoft Logo Test nicht bestanden.

Hallo!

Ich wollte meinen PC mit Win XP neu aufsetzen und bin auch bis zum Teil "Installaton von Windows" - "Geräteinstallation" gekommen. Nur dann kam die Fehlermeldung: "Grafikkarte hat den Microsoft Logo Test nicht bestanden." und die Frage ob ich die Installation fortsetzen wolle. Natürlich habe ich "ja" geklickt, seitdem hängt er sich immer auf bei:
"Installation abgeschlossen in ungefähr 33 Minuten"

Wenn ich neu starte kann ich weder ins BIOS noch sonst irgendwohin, sondern er geht wieder ins Installations-Setup von Win XP und fängt noch mal bei der Geräteinstallation an. Danach hängt er sich wieder auf.

Hoffentlich kann mir jmd. helfen.
Lg Tine



Antworten zu Win XP: neu aufsetzen - Grafikkarte - Microsoft Logo Test nicht bestanden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann sind die Treiber anscheinend doch nicht so geeingnet. Hast du die aktuellen mal von der HErstellerseite geladen?

Das würde ich machen, aber er hängt sich bei der Installtion von Windows XP auf. Dh: ich komme nicht zur Anmeldung am System hin. Daher kann ich keine Treiber laden. ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei einem Bekannten Internetcafe oder sowas vielleicht?

« Win XP: ntldr fehlt; letzte aktion: download emule .mkv - dateiWindows meldet sich automatisch ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!