Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Update mag nicht

nabend :D

also vor ein paar Tagen kamen ja einige neue Updates raus..
hab sie mir auch alle geladen und installiert..
nur das Update für WMP 11 scheint nicht ganz zu wollen...
ich kann es irgendwie nicht installieren..das Update schlägt jedes mal falsch


folgende Updates wurden nicht installiert:
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 unter Windows XP (KB936782)

auch den ganzen WMP zu laden und installieren hat nicht geholfen...
Wo kann ich das Update ggf. manuell runterladen?
 



Antworten zu Win XP: Windows Update mag nicht:

danke für die schnelle Hilfe :D

ist es normal, dass man manchmal Probleme hat, die Updates zu laden?

Bei einer Freundin ging es nämlich ohne Probleme..und ich versuche es mehrmals am Tag...bzw versuchte...

Ab und zu gibt´s schon mal Probleme mit den Updates. Habe ich auch in meinem Bekanntenkreis gehört.
Woran das liegt, kann ich leider nicht sagen!

Gruß
 


« Win XP: sicherheitscenter zeigt virenschutz aktiv nach entfernen...Trotz bestehender W-Lan Verbindung komme ich nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...