Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht hoch, Bildschirm zeigt "Ungültig"

Hallo zusammen,
mein PC ist derzeit an einen 17" Bildschirm angeschlossem, ich hatte zuvor einen 19" Bildschirm. Leider fährt er nun nicht mehr hoch. Nach dem normalen Windows XP Start-Bild kommen hintereinander die Meldungen "Ausschalten" und "Ungültig"! Ich nehme an, dass es mit dem neuen Monitor zusammenhängt und ich im abgesicherte Modus ezwas ändern sollte! Aber was? Und wo? Kann mir bitte jemand helfen...
Viele Grüsse
Alicia



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht hoch, Bildschirm zeigt "Ungültig":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung zu hoch eingestellt ?
Alten Moni ran und au 1024 x 768 umstellen , oder das im abges. Modus machen.
Geht unter "Eigenschaften von Anzeige" unter Einstellungen .
Oder evtl mit dem Symbol der Graka neben der Uhr .... 

an den alten Monitor komm ich nicht ran. wenn ich im abges. Modus unter Einstellungen auf 1024 x 768 umstelle passiert bzw. übernimmt der pc nichts. bin echt was ratlos. die symbole bleiben riesengross. bitte um hilfe
Alicia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einstellung wirkt erst nach Neustart im Normalmodus !!
Abgesicherter bleibt immer SO !!

nee bringt nicht, der Monitor zeigt weiterhin "Ungültig" an! Hiiilfee :-/
Alicia


« Vista: Vistaupgrade von XP und Kaspersky 7.0Vista: Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...