Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Mit welchem Programm kann ich Win98 Deinstallieren?

Hi,ich wolle mal mein altes Windows 98herunter schmeißen!Wie mache ich das und gibt es dafür ein gutes Programm???MFG Storm



Antworten zu Win98: Mit welchem Programm kann ich Win98 Deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre es nicht einfacher , mit einer  XP-CD zu Formatieren   ???
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3  

« Letzte Änderung: 20.08.07, 11:44:39 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat er XP schon drauf und will nur sein Windows 98 loswerden ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD genau so ist es!

Hi,ich wolle mal mein altes Windows 98herunter schmeißen!Wie mache ich das und gibt es dafür ein gutes Programm???MFG Storm

 ??? ??? ??? Wo steht denn das ??

UND : mit der CD kann man doch wohl die Win98-Partition Formatieren , oder irre ich mich ?
Dann noch den Eintrag in der boot.ini löschen ... !? 

Wenn du W'XP installieren möchtest, brauchst du nur die
installation starten. Die installationsroutine von W'XP
bietet dir alles an was nötig ist: Formatierung, Partit-
ionsauswahl, Dateisystemart, usw...

Wenn du W'98 installieren möchtest, brauchst du eine
Startdiskette mit dem Befehl Format
 

Bemühe mal die Suche. Das war erst seit vor kurzem in Zusammenhang mit ME.
Du benötigst zusätzlich ein Partitonierungstool um XP den Speicherplatz von Win98 zuschlagen zu können. Fernern befinden sich Startdateien in der Win98 Partition, die danach repariert werden müssen.

Hallo,

 

Zitat
gibt es dafür ein gutes Programm???

Jedes BS kann Partitionen löschen!

Dafür braucht man kein "guten" Programm, die Mittel die jeses BS mitbringt reichen dafür.

Vllt. wäre es nicht schlecht wenn hier klar gesagt würde, was er wirklich will und brauchbare INFO's liefert und nicht nur drei Worte.

Mal lasst uns mal raten >:(

« Win XP: Systeminfomationen WinXPWin XP: .bat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...