Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautstärke Mixer ist nach XP instl. weg

Hallo ich habe ein Laptop Toshiba Satellite P200-c18 und da drauf war vista habe mich umentschieden XP zu installlieren habe es auch gemacht und alles funktioniert auser beim Gärete manager sind 2 Gelbe Fragezeichen namens PCI Gerät und ausserdem habe ich keinen ton und kann nix abspielen.

Vielen Dank an alle helfer.



Antworten zu Win XP: Lautstärke Mixer ist nach XP instl. weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. die Chipsatztreiber sowie den Sound-Treiber installieren. Mal mit Everest Home auslesen, welche Hardware du hast und dann auf "Treiberjagd" gehen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

DD da darfst bei der treiber suche helfen. dieses toshiba lappi hatten wir hier schon häufiger zur treiberfindung.
ich glaub es wurden nie die richtigen gefunden, da diese lappi nur mit vista ausgeliefert wird.

Danke für die antwortenich habe everest und aida draufgehe nlasse naber immer noch nix bescheidenes gefunden könnten ihr mit einen lautstärke mixer geben da meiner nicht vorhanden ist.
Ich habe schon Mixer und Powermixer versucht gingen nicht ta der original mixer nicht existiert oder da ist.

Vielen Dank auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die antwortenich habe everest und aida draufgehe nlasse naber immer noch nix bescheidenes gefunden könnten ihr mit einen lautstärke mixer geben da meiner nicht vorhanden ist.
Ich habe schon Mixer und Powermixer versucht gingen nicht ta der original mixer nicht existiert oder da ist.

Vielen Dank auch.
Was sagt Everest denn zur Audio-Hardware bzw. zum Mainboard-Typ und Hersteller? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider können wir dir hier keinen "Universal-Mixer" geben, da dieser in den Treibern deiner Soundkarte integriert ist.

Treiber herunterladen

geht nicht! Brauche Hilfe! Bitte melden:  :D@ :D.smile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehts noch !

Erst an einen Uralt-Thread anhängen und dann nicht mal in der Lage sein eine ordentliche Frage mit Informationen zu erstellen.


« Virus?! XP reagiert auf Benutzkonten nicht mehr Windows Vista: Youtube funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....