Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seltsame Fehlermeldung

Weiß jemand was das sein soll?

« Letzte Änderung: 26.01.04, 15:51:45 von das »


Antworten zu Win XP: Seltsame Fehlermeldung:

Was denn du hast nciht richtig herein Kopeirt bitte nochmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was denn?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja des Bild:
http://www.webmaschder.de/das_t-D.jpg
also bei mir wird es angezeigt??!!

Ein Benachrichtigungsbild über die fehlgeschlagene Installation eines W-Lan Card Managers der Telekom?
Sorry, aber meine Glaskugel ist in Urlaub. Ohne nähere Angaben über dein System wird da wohl nix sinnvolles kommen, denke ich zumindest...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, angaben stehen drunter aber ich hab nix dran gemacht, hat jahrelang funktionniert und plötzlich kommt des? Mich hat des nur gewundert weil das vor C:/... 3Fragezeichen stehen? is ja nich normal oder??!!

Die 2 Fragezeichen solte wahrscheinlich die Fehlermeldung werden..

Gruß


« Win XP: DVD-LaufwerkWin2000: Dienste wieder aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...