Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer nimmt Ram nicht an

Ich habe 2 GB DDR2 Ram von Elixier.Wollte auf 4 GB umrüsten und habe wieder von Elixier einen 2 GB Ram geholt.Einzeln funktionieren beide aber zusammen passiert garnichts.Der PC fährt garnicht erst Hoch.Bitte um Hilfe.Muss ich irgendwas am Bios machen?

Auf Antworten würd ich mich freuen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Computer nimmt Ram nicht an:

Ich habe 4 Reifen von VW.

Diese passten auf meinem VW-Golf I Baujahr 1975.

Warum passen diese Reifen nicht auf meinen VW-Tuareg Baujahr 2010? Es sind doch VW-Reifen!

 

tolle antwort solche kann man nicht unbedingt gebrauchen.
Soll ich den Ram umtauschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind beide RAMs identisch ??? Wenn nicht, arbeitet dein PC nicht mit dem 2. RAM zusammen.
Mehr Infos zu deinem System wären auch hilfreich. ;)

Also mein Motherboard ist das "Elitegroup nForce570-SLI"
Meine Ramspeicher sind beide "elixier 2048 DDRAM II  PC-800" Sie haben andere Farben aber mehr auch nicht.Jeder slot funktioniert vom MoBo einzeln aber zusammen nicht.Woran kanns liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft ein Bios-Update? Das findest du hier:

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Index.aspx?MenuID=0&LanID=0

Welches genau? oder kann ich jedes für mein MoBo benutzen?
Kann ein Update auch fehlschlagen und ich kann dann garnix mehr machen?


« Meine Audioausgabe und mein DVD-/CD-Laufwerkt funktionieren nicht mehrbios error 0163 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...