Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schlechte Ton und Bildqualität beim Film

Hi,

kann mir bitte jemand sagen wie man schlechte Ton und Bildqualität an Filmen ändern kann die man auf DVD oder CD brennen möchte????

Luci Lu
 



Antworten zu Win XP: schlechte Ton und Bildqualität beim Film:

welches format hat den der film?  ;D
selbst aufgenommen mit camcorder? 8)
tmpegenc oder virtualdub 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich von einem Bekannte auf einer CD bekommen, dachte wäre gute quali aber war nicht der Fall.

knick es.


« Win XP: Win XP: LSASS.EXE SYSTEMFEHLERDas Tastaturlayout für einen Vista Ultimate Laptop verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...