Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Werkseinstellung! Wie geht hierfür Tastenkombienation ? Danke vorab

Wie geht hierfür Tastenkombienation ? Danke vorab ???



Antworten zu Win XP: Werkseinstellung! Wie geht hierfür Tastenkombienation ? Danke vorab:

 ??? ??? ??? ???
normalerweise musst du dann das betriebssystem neu von der recovery cd/dvd installieren.

sonst werd bitte mal etwas konkreter
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

com spinnt total !rief bei hotline an , diese sagte ich solle com komplett auf werkseinstellung zurück setzen, beim einschalten tastenkombination drücken;(nur diese weiss ich nicht mehr,da zettel verlegt);kann keine cds mehr starten !REGIt hat auch nicht funktioniert, deshalb laut hotline diese werksrücksetzung ! hoffe auf eure hilfe!  habe meine daten auf externe gespeichert!               DANKE

schau mal ins handbuch. wird meist auf den erdten seiten beschrieben.
sollte dir aber auch beim starten der rechners angezeigt werden


« Win XP: eingeschränkte konnektivitätWin XP: Problem mit abgesichertdem Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...