Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Löschen von Ordner

Hallo ich habe ein Problem mit einem Ordner und zwar kann ich ihn nicht löschen weil er mir immer wider sagt Kann nicht gelöscht werden weil der Pfad nicht mehr da ist und Quelle nicht gelesen werden kann ist ein User ordner von ICQ.
Ich habe ICQ runter geschmiessen und versucht ihn schon zu löschen aber immer das selbe.
ICQ ist wider drauf aber trotz allen kann ich ihn nicht löschen.

Bitte helft mir.
 



Antworten zu Win XP: Löschen von Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann starte den PC mal im abgesicherten Modus. Dann klickst du im Arbeitsplatz mit rechts auf den oberen Ordner, den du löschen willst und in dem sich der andere befindet. Dann auf Sicherheit > Erweitert > Hinzufügen. Hier trägst du den Besitzer ein, mit dem du angemeldet bist und OK. Dann machst du unter zulassen alle Haken an und OK. Nochmal OK. Jetzt solltest du den Ordner löschen können.

Versuch ich mal.

So ich war dort und habe es so gemacht wie geschrieben aber er findet den Pfad nicht.
ist folge datei ist es 458137601MarcO
Ich kann sie auch nicht verschieben damit ich die datei auf eine leere Patition bekommen dann hätte ich die Patition einfach formatiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist folge datei ist es 458137601MarcO

Ich verstehe den Text nicht.

Durchsuche doch mal die Festplatte nach der Datei. Dann hast du den Pfad.

« Win XP: Worauf muß ich beim kauf eines Brenners achten?Win XP: große dateien auf ext. festplatte verschieben -> fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...