Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Maus spinnt!

Hallo,wenn ich meine Maus bewege,kommt automatisch das Fenster als ob ich einen Rechtsklick gemacht hätte.Das passiert nach ein paar Sekunden oder nach längerem Stillstand der Maus.Am häufigsten auf dem Desktop.Ich habe definitiv nichts verstellt und er spinnt von alleine .Hiiiiiiilfe  ??? ??? ???   

« Letzte Änderung: 23.08.07, 20:06:48 von wildgans »


Antworten zu Meine Maus spinnt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner mal auf Viren, Spyware und Trojaner scannen lassen oder den Treiber mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,mein Rechner ist laut Antivir sauber,und meine Maus eine Funkmaus von Medion.Was soll ich da neu installieren,zudem dazu eine Tastatur gehört und ich seit Jahren keine Probleme damit habe.thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich habe es mal mit nem neuen Treiber drüber installiere versucht.Und siehe da es scheint geklappt zu haben.Wenn was in nächster Zeit wieder sein sollte melde ich mich wieder. ;D;D;D thx

 drehe mal die Batterien in der Maus oder wechsle sie,hatte da s Problem auch mal,klappte danach wieder einwandfrei!

Funkmaus oder Kabel?


F > Batterie testen

K > Steckerkontakt überprüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ok danke es läuft alles wieder einwandfrei! :)


« Win XP: Win XP: bei Programmstart kommt: benötigt 32 MB Abeitsspeicher! meine rechner hat 3 GigaPC bricht start immerwieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...